Service-hotline: 03723 - 413314

 

Karriere & Ausbildung

unternehmen-03.jpg

Dominic ist unser derzeitiger Azubi und befindet sich im 3. Ausbildungsjahr.

„Das Handwerk hat goldenen Boden“

Wer kennt diesen Spruch nicht? Das Handwerk hat gerade in der heutigen digitalisierten Welt einen wichtigen Stellenwert. Was wäre unsere Gesellschaft ohne die vielen handwerklichen Berufe. Vieles würde wohl im Alltag ohne sie nicht funktionieren. Deshalb suchen wir Dich!
Du hast geschickte Hände, technisches Verständnis, gute Ideen und kannst ordentlich anpacken? Dann bewirb dich bei uns als: 

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 ½ Jahre. In dieser Zeit erlernst du u.a. das installieren von sanitären Anlagen sowie das Schweißen an Rohrsystemen. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Interesse oder Fragen?

Melde Dich bei uns.
Wir informieren Dich ausführlich über unsere Arbeit und erklären Dir, was auf Dich als Azubi zukommt.

Solltest Du testen wollen, ob der Beruf des Anlagenmechanikers zu Dir passt, kannst Du  bei uns auch ein Schnupperpraktikum machen.

Und wenn Du sicher bist, dann bewirb Dich gleich bei uns!

Bewerbungsformular

*
*

Dokumente / Bilder

Hier können Sie Bilder und Dokumente (max. 5Dateien zu je max. 3MB) hochladen, die das Formular betreffen.